Gewinner 2015:

1.Platz: Inzersdorf 1

2.Platz: Niederußbach 1

3.Platz: Thallern 1

3. MAMMUT-TROPHY 2015

Am Samstag 23. Mai 2015 veranstalten wir zum dritten Mal den Vergleichsbewerb,

die Mammut-Trophy.

 

Nach einer lang anhaltenden Schlechtwetterphase waren wir gezwungen die dritte Mammut- Trophy als Kuppelbewerb durchzuführen.

In der Maschienenhalle von Kommandant Karl Hintermayer fanden wir den idealen Austragungsort für unsere Trophy.

 

Nach zwei Grunddurchgängen, wovon die bessere Zeit gewertet wurde, kamen die besten Acht Gruppen im Anschluss ins KO- System.

Jede Gruppe hat also die Möglichkeit mind. 2 bewertete Durchgänge zu absolvieren.

Der Bewerb wird in der Kategorie Bronze Klasse A abgehalten und hält sich an die Bestimmungen des ÖBFV, Heft Nr. 11.

 

Gekuppelt wird auf einen Rasenteppich, die Zeitnehmung erfolgt elektronisch über Taster.

 

Sieger wurde die Bewerbsgruppe Inzersdorf 1

vor Niederrußbach

und Thallern 1

 

Wir bedanken uns bei allen Bewerbsgruppen die trotz des schlechten Wetters teilgenommen haben. 

Ergebnisse Mammut- Trophy 2015

Zurück