Gewinner 2014:

1.Platz: St. Gotthard

2.Platz: Bischofstetten

3.Platz: Inzersdorf 2

Die Sieger: Thallern2

2. Platz: Inzersdorf 2

3. Platz: Markersdorf

Ergebnisse 2014

2. MAMMUT-TROPHY 2014

Bei hochsommerlichen Temperaturen am Pfingstwochenende, konnte ein hervorragender Vergleichswettkampf um unseren Wanderpreis abgehalten werden.

Unter Leitung des NÖ Landesbewerbsleiter OBI WEISS und den beiden Bewerterteams, konnten sich 22 Bewerbsgruppen (aus 4 Bezirken, darunter 2 Damengruppen!) um den Wanderpokal matchen.

Die überaus guten Bewerbsbedingungen ermöglichten bereits in den beiden Grunddurchgängen sehr gute Angriffszeiten (beste: BISCHOFSTETTEN mit 30,99 sec). Die Tagesbestzeit wurde mit 30,21 sec im K.O.-System von INZERSDORF II erzielt.

Im Finale standen sich zwei Bewerbsgruppen des Abschnitts Mank, Bezirk Melk gegenüber, BISCHOFSTETTEN und ST.GOTTHARD. ST.GOTTHARD konnte die Endrunde für sich entscheiden und als Bewerbs-Sieger die begehrte "Mammut-Trophy" entgegennehmen.

Wir gratulieren allen Bewerbsgruppen, für ihre erbrachten Leistungen und freuen uns auf ein Wiedersehen bei der 3.Mammut-Trophy am Samstag den 23.05.2015!

Zurück