Feuerwehr Thallern: 6. Platz beim NÖ Landesfeuerwehrleistungsbewerb

 

Bei den NÖ Landesfeuerwehrleistungsbewerben vom 1. - 3. Juli 2011 in Krems an de Donau feierte die Feuerwehr Thallern wieder einen Erfolg.

 

THALLERN 1 konnte in Krems mit einer beachtlichen Angriffszeit von 33,6 sec. und einer Staffellaufzeit von 51,92sec. den hervorragenden 6. Platz (bei 754 angetretenen Gruppen) in Bronze A erzielen!

Somit konnte das gesteckte Ziel einer Topplatzierung am Landesbewerb erreicht werden. Zusätzlich konnte die 8.Teilnahme an den Bundesfeuerwehrleistungsbewerben 2012 in Linz fixiert werden.

Darüber hinaus die 9.Teilnahme am Fire-Cup 2012 der besten Gruppen des Landes Niederösterreichs in Ternitz. Unser Bürgermeister Franz Redl lud seitens der Gemeinde Sitzenberg Reidling die gesamten Wettkämpfer zu einem gemeinsamen Abschlußessen beim Gasthaus Schmid ein.

Die Bewerbsgruppe Thallern 1 bedankt sich bei allen Unterstützern und Fans und hofft auf eine weitere gemeinsame erfolgreiche Wettkampfsaison 2012!